Advertisement

Special zum 666. Abonnenten - Number of the Beast

Special zum 666. Abonnenten - Number of the Beast Anlässlich des 666. Abonnenten dieses Kanals wird es ein Streaming-Special geben.

Was Ihr unter dem Motto "Number of the Beast" erwarten dürft, wird an dieser Stelle noch nicht verraten.

Evtl. gibt es ein Angespielt, die Aufnahme von Folgen oder auch andere Dinge. Ich hatte kurz überlegt, ob der Stream erst ab 18 Jahren freigegeben sein könnte, habe mich aber dagegen entschieden - auf eigenes Risiko. :-)

Natürlich könnt Ihr mir im Laufe des Streams auch wieder Fragen stellen und Feedback zum Kanal geben. Ich freue mich sehr darauf!

Special zum 111. Abonnenten:


Special zum 222. Abonnenten:


Special zum 333. Abonnenten:


Special zum 444. Abonnenten:


Special zum 555. + Abonnenten:


Music provided by &

Amiga-Music:
Harley-Davidson (main theme)

Im Stream werden persönliche Meinungen wiedergegeben, mit denen niemand in seiner Person, Ansicht, Meinung, Ausrichtung etc. angegriffen werden soll. Aber "live ist live" - wie es sich in Gesprächen eben ergeben kann. Vielen Dank für Euer Verständnis.

Gestreamt wird auf YouTube und Twitch.

Datum und Uhrzeit können sich noch ändern. Ich halte Euch auf Twitter und Facebook auf dem Laufenden.

Alle Links findet Ihr auf meiner Website:

Abonenten,Special,Kreativ,Steam,Gifts,Live,Stream,Jason Dugs,Talk,Let`s Play,German,Deutsch,abo special,Jubiläum,Number of the Beast,Grusel,Horror,Mythen,Verschwörung,Verschwörungen,

Post a Comment

0 Comments