Advertisement

Mein OUTING BRIEF an meine Mutter | LGBTQ&A

Mein OUTING BRIEF an meine Mutter | LGBTQ&A

Ich lese den Outing Brief vor, den ich vor über 3 Jahren an meine Mutter geschrieben habe. Es war sehr emotional :D♥

Hier könnt ihr mir eure LGBTQ&A Geschichten schreiben: abiszettproductions@gmx.de

Hier findet ihr mich:
★INSTAGRAM:
★FACEBOOK:
★TWITTER:
★VIMEO:

Ihr wollt mir einen Brief schreiben, dann könnt ihr diesen jetzt an folgende Adresse schicken:

Alicia Zimmermann
Postfach 11 03
64573 Gernsheim

*MEIN EQUIPMENT

Meine Kamera + aktuelles Objektiv:

Mein altes Objektiv:

Mein Mikrofon:


Meine Softboxen:

* Die mit diesem Stern gekennzeichneten Links sind in Kooperation mit Amazon Affiliate - Das heißt ihr zahlt keinerlei Mehrkosten, ich bekomme lediglich eine kleine Provision für euren Einkauf, wenn ihr die verlinkten Produkte über Amazon kauft :)

⊳Business Inquiries/Contact: abiszettproductions@gmx.de

Chalicia,Alicia,homosexuell,lesbisch,bisexuell,lgbt,lgbtq,outing,outing brief,brief,erfahrungen,lgbtq&a,

Post a Comment

0 Comments